Warum sollte ich mir eine Reiki-Behandlung geben lassen?

 

Erfahrungsbericht:

 Ich lege mich bekleidet auf eine bequeme Liege, werde mit einer leichten Decke zugedeckt und schließe die Augen. Im Hintergrund läuft leise Musik zum Entspannen. Ich spüre, wie sich die Hände der Reiki-Gebenden zart über meine Augen legen und atme ruhig ein und aus. Langsam beginne ich mich zu entspannen, ich spüre förmlich wie sich die Gesichtszüge glätten und ich scheinbar tiefer in die Liege sinke. Die Hände wandern zu den Ohren und wohlige Wärme durchströmt den Kopf und breitet sich allmählich im gesamten Körper aus. Die Hände wandern weiter, aber das bekomme ich nur noch am Rande mit, ich bin einfach bei mir, in meiner Mitte angekommen und lasse geschehen. Was auch immer es zu lösen oder zu heilen gibt – der erste Schritt ist gemacht.

 

Meinen Sie, dass auch Ihnen eine solche Reiki-Behandlung gut tun könnte?

Dann melden Sie sich beim Kraftzentrum Kaltenberg oder direkt bei Marion Henrich unter der Telefon-Nr. 089/157 56 79 oder per Mail an Marion.tara@web.de. Ich gebe Reiki-Behandlungen im Kraftzentrum Kaltenberg oder bei mir in München-Nymphenburg. Sie können auch gerne meine eigene Website unter http://reiki-tiko.de besuchen.

Ich freue mich auf Sie.

Pro Behandlung (ca. 60 Minuten): 39 Euro

Da mehrere Behandlungen in Folge sehr zu empfehlen sind, gibt es

3 Behandlungen zu einem Preis von 100 Euro