Heiligabend im Kraftzentrum Kaltenberg

x

„….. und sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.“

x

Vielleicht hast Du noch keinen „Raum“ am Heiligen Abend, vielleicht weil etwas anders geworden ist, vielleicht weil Du Dich verändert hast, vielleicht weil Du einmal anders den Heiligen Abend begehen möchtest, vielleicht einmal mit Anderen.

Das Seminarhaus Kraftzentrum Kaltenberg öffnet am Heiligen Abend seine Türen für Dich, wird weihnachtlich geschmückt sein, mit Kerzen, die auch Dir Lichter auf Deinen Wegen sein mögen, mit Düften, mit denen Du die besondere Stimmung dieses Abends einatmen kannst und mit glühendem Brennholz im Kamin, das Dir wohlige Wärme geben wird.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre wollen wir gemeinsam einige bekannte und einige weniger bekannte Weihnachtslieder singen, kurze Geschichten lesen und Anstöße zum Nachdenken geben, meditieren, reden, lachen, schweigen, und wer mag auch mit anderen beten.

Und wir wollen gemeinsam speisen, in dem jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine leckere Kleinigkeit mitbringt. Tee, Kaffee und Alkoholfreies werden zu Verfügung gestellt. Wer andere Getränke an diesem Abend mag, darf sie gerne mitbringen.

Alisa Fischer erwartet Dich am Heiligen Abend um 19:00 Uhr. Um Deine verbindliche Anmeldung bis zum 22.12.2015 wird gebeten, da ich vorbereiten möchte.