EINZELCOACHINGIMG_5940_bearbeitet2

mit Alisa Fischer

Coaching ist der heute geläufige Begriff für Beratung. Coaching kann sein: Begleitung bei schwierigen Aufgaben, Unterstützung zur Problemanalyse, schrittweise Verhaltensänderung, Augenmerk auf scheinbar unlösbare Konflikte lenken und vieles mehr. Coaching holt jeden dort ab, wo er gerade steht und stagniert.

Ich verstehe darunter, Menschen in den unterschiedlichsten Situationen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

Sie haben das Gefühl verschiedene Dinge in Ihrem Leben verändern zu wollen?

Dies kann im beruflichen oder privaten Bereich sein, ebenso wie auf der körperlichen oder seelischen Ebene. Wir entwickeln zusammen Möglichkeiten diese Veränderungen in Gang zu bringen. Hierbei wird auch auf eventuelle Blockaden eingegangen, die sich irgendwann im Laufe des Lebens gebildet haben. Durch Auflösung dieser inneren Fesseln wird der Weg frei gemacht für neue Entwicklungsmöglichkeiten.

Ich berate Erwachsene und biete auch für Schüler Unterstützung an, wenn z.B. beim Lernen Schwierigkeiten auftreten.

x

PREIS: 60 € pro 60 Minuten, danach  anteilig

x

Anmeldung: Telefon: 08195-998 1232  oder per Mail: kontakt@kraftzentrum-kaltenberg.de

x

x

Aktuell werden Kurse zu folgenden Themen angeboten:

SABOTAGE IM KOPF

Details

ENERGIEVAMPIRE

Details

SPIRITUELLE TRAUERARBEIT – WENN EIN MENSCH GESTORBEN IST

Details

 

X

x